2019wolfgang.jpg

Wolfgang Langthaler – Geschäftsleitung und Inhaber

„Der Wettbewerbsvorteil für unsere Kunden durch effizienten Personaleinsatz ist für mich das oberste Ziel. Ein partnerschaftliches Miteinander zur Motivation unserer Mitarbeiter ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Aufgaben.“

Michael Stoiber – Qualitätsmanagement & Schweißaufsicht

„Meine Hauptaufgaben liegen in der Kundenbetreuung für die Bereiche Schweißtechnik und Qualitätsmanagement. Da die Zufriedenheit unserer Kunden bei mir oberste Priorität hat, wird durch ständige Weiterbildung ein klarer Vorteil für Sie herausgeholt. Da ich auch für die Projektablaufplanung, QM und Dokumentation unserer Werkstätte tätig bin, gestaltet sich meine Arbeit abwechslungsreich und interessant.“

Friedrich Neubacher – Leiter Werkstatt & Schweißaufsicht

„Als Werkstattleiter ist es nicht nur meine Aufgabe, die Auftragsabwicklung zur Zufriedenheit unserer Kunden zu erledigen, sondern natürlich auch die Arbeitsabläufe mit dem technischen Wissen meiner Mitarbeiter optimal zu vereinen.

Durch die Ausbildung zum Werkstoffprüfer weiß ich worauf es beim Schweißen ankommt und kann somit für die geforderte hohe Qualität sorgen.“

Johann Wintereder – Leitung Infrastruktur

„Alles rund um Firmengebäude, Fahrzeuge und Inventar zählt zu meinem Aufgabenbereich. Weiters bin ich auch zuständig für den Einkauf von Werkzeugen und Maschinen für unsere Mitarbeiter. Gerne unterstütze ich meine Kollegen in der Metallwerkstatt bei verschiedenen Aufträgen als auch beim Transport. Besonders gerne organisiere ich Firmenveranstaltungen in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und kümmere mich um die praktische Umsetzung ihrer Ideen.“